Dyslexie TV-Ausstrahlung

Ich stehe derzeit noch für eine kleine Rolle im Kinofilm Kartoffelsalat 3 – Das Musical vor der Kamera, aber in der Nacht von Montag auf Dienstag hat mal wieder ein Film mit mir in einer Nebenrolle TV-Ausstrahlung.

Für die Nachteulen, sehr zu empfehlen: In der Nacht von Montag auf Dienstag um 0.00 Uhr läuft der Film „Dyslexie – Der Kampf mit den Buchstaben“ auf ARD-alpha.
In dem Drama besuche ich neben großartigen Kollegen wie Christoph Bach, Karoline Teska & Vincent Krüger einen Volkshochschulkurs für Menschen mit einer Lese-/Rechtschreibschwäche. Casting: Uwe Bünker

Einer meiner liebsten Filme. Guckt ihn euch an. Für alle die nicht so lange wach bleiben wollen oder die nicht wissen wo sich ARD alpha auf ihrer Fernbedienung befindet, ist er auch schon jetzt in der Mediathek der ARD zu finden.

 

About the author: Nicolas