Auf ein ereignisreiches Jahr 2019

An dieser Stelle auch von mir ein frohes neues Jahr!

Ich blicke gespannt auf ein hoffentlich ereignisreiches Jahr mit meiner ersten Kino-Hauptrolle im Wacken-Film „Rain or Shine“.

Des Weiteren hoffe ich natürlich auf viele weitere Projekte in diesem Jahr.

Für meine Rollenvorbereitung auf den Wacken-Film muss ich noch 10-15kg abnehmen, aber damit mir das gelingt habe ich nun auch ein neues Instagram-Profil, wo es rund um das Thema Abnehmen geht, passenderweise nennt sich der Account: fit4wacken. Gerne könnt ihr mir auch da folgen und auf meinen Weg begleiten. Des Weiteren mache ich derzeit auch für den Film meinen Führerschein. Im Mai & Juni beginnt dann auch für mich das Drehen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit take25pictures.

About the author: Nicolas