Dreharbeiten mit LeFloid

Für einen vom Verband der Chemischen Industrie unterstützen Youtube-Video um den bekannten YouTuber LeFloid habe ich unter der Regie von Shawn Bu in einer Nebenrolle am heutigen Tage vor der Kamera gestanden.

Das Video was zur Reihe #DEINECHEMIE zählt, hört auf den Namen „Virtual Reality Challenge“. Ich übernehme im Clip die Rolle eines Wächters, welcher LeFloid den Weg versperrt und erst freigibt, sofern er mir 3 Fragen korrekt beantworten kann.

Es war mir eine große Ehre mit Shawn Bu zusammengearbeitet zu haben, welcher in meinen Augen zu einen der spannendsten deutschen Filmemacher der neuen Generation zählt. Unvergessen bleibt sein Star-Wars Fan-Kurzfilm: DARTH MAUL – Apprentice, welcher innerhalb von nur einen Jahres über 15 Millionen Klicks auf youtube verzeichnen konnte. Ich hoffe sehr dass es nicht die letzte Zusammenarbeit war.

About the author: Nicolas