Neue Bilder mit Bernd Brundert

Derzeit mache ich die geförderte, 3-monatige Weiterbildung „Für den Film“, welche in einer Woche nun endet.

Im Rahmen dieser, meiner Meinung nach für Schauspieler*innen sehr zu empfehlenden Weiterbildung, hatte ich neben großartigem 2-tägigen Coaching mit Regina Stötzel, auch einen Showreel-Dreh, mit zuvor intensiver Probenarbeit, mit dem von mir extrem geschätztem Regisseur Olav F. Wehling, wie auch ein Foto-Shooting mit dem renommierten Schauspiel-Fotografen Bernd Brundert im letzten Monat.

Muss man sich auf die Showreel-Szene von Olav F. Wehling mit mir und meiner Spielpartnerin Linda Sixt noch etwas gedulden, so wurden mir heute meine Bilder aus dem Shooting mit Bernd zugeschickt, welche nun in meiner Galerie sowie auf den gängigen Schauspiel-Datenbanken einsehbar sind.

Ich Danke Bernd für das kreative und immer sympathische Shooting-Erlebnis und die großartigen Ergebnisse.