Rollenvorbereitung

Wie einige sicher schon mitbekommen haben muss ich zur Vorbereitung auf meine Rolle im Film „Rain or Shine“ ca. 15kg abnehmen. Ich bin ziemlich motiviert dabei, alle meine Abnehmerfolge teile ich mit euch auf meinen zweiten Instagram-Account „fit4wacken“.

Des Weiteren freut es mich sehr nun ein Fitness-Studio ganz nach meinen Geschmack gefunden zu haben. Ich trainiere nun 2x wöchentlich in der fitbox in der Motzstraße Berlin. Intensives EMS-Training mit motivierten Trainern 2x20min, sowohl Kraft als auch Cardioeinheiten.

Und da die Betreiber der fitbox jetzt schon Fans des Wacken-Filmprojekts sind, haben sie mir einen Rabatt gewährt, der auch für euch gelten kann:

Jede/r der/die nach einem kostenfreien Probetraining sich für eine Mitgliedschaft in der fitbox Motzstraße entscheidet und dabei erwähnt, dass er oder sie über mich kommt bekommt einen Sofortrabatt von 5€ auf den anfallenden Wochenbeitrag.

Also wer schon immer darüber nachgedacht hat mehr Sport zu machen, jetzt ist die Chance. Ich kann es sehr empfehlen und ihr habt nichts zu verlieren, außer ein paar unnütze Kilos 😉

About the author: Nicolas