Shooting mit Nenad Lucic

2018 wird wohl als mein Shooting-reichstes Jahr eingehen.

Mein guter Freund & Kollege Nenad Lucic hat mich gefragt ob ich nicht Lust habe auch mal vor seiner Kamera zu stehen. Er macht das ja hauptsächlich aus Spaß und Lust an der Sache. Ich dachte ein Shooting mit einem Schauspieler könnte spannend werden, aber was mich dann erwartete hätte ich nicht gedacht:

Wir haben uns ganz spontan getroffen, Nenad packte seine Kamera aus und noch während wir sprachen, schoss er die ersten Fotos. Er hielt einfach immer drauf, setzte mich hier und da in Pose, gab mir ein paar Gedanken über die ich nachdenken sollte und knipste wie ein Irrer.

In unserem 30-minütigen Shooting sind fast 500 Fotos entstanden. Nenad sagt er wolle den wahren, den echten Nicolas Dinkel zeigen, dementsprechend bearbeitet Nenad seine Bilder auch nicht. Sondern so wie die Kamera sie einfängt so haben sie ihre Richtigkeit.

Ich fand das Shooting und das Wiedersehen mit Nenad echt cool und finde die Bilder können sich auch ohne viele Locationwechsel & Outfitwechsel sehen lassen. Oder was sagt ihr? Einige Ergebnisse unseres natürlichen Shootings habe ich in meiner Galerie für euch hochgeladen.

About the author: Nicolas